Un·Ju

Mit asiatischen Wurzeln geboren und aufgewachsen in der westlichen Kultur, verbinde ich das „Alte“ und das „Neue“ in mir. Meine Eltern lehrten mich das Kochen, meine Reisen und Erfahrungen das Wissen über andere Kulturen, deren Sitten und Bräuche. Hieraus entstand eine west-östliche Symbiose, die ich in meiner Art zu kochen ausdrücke. Ich nenne sie: Fusion-Küche.

Kochen bedeutet für mich kreativ sein, mich inspirieren und führen lassen vom inneren ​Gespür meines erlesenen Geschmackssinns. Ästhetik und Stil meiner Speisen zeichnen sich aus durch ihre einzigartige Zusammensetzung und Harmonie in Gestaltung und Präsentation. Genuss entsteht durch das Zusammenspiel verschiedener in sich abgestimmter Geschmacksnuancen unter Verwendung hochwertigster Zutaten.

Essen verbindet, es schafft Harmonie im geselligen Zusammensein. Essen bedeutet Teilen, ein Miteinander und Füreinander. In meinen Augen ist es wesentlich mehr als nur eine Notwendigkeit – es ist Genuss und fester Bestandteil unserer Lebensfreude.

Un·Ju Jeong

Kommentare sind geschlossen.